Samstag, 7. Oktober 2017

Cargo Zip: der Winter kann kommen

Gestern Abend hatte ich etwas Zeit und konnte mich um den Cargo Zip kümmern. Es musste ja nur der Antrieb wieder zusammengebaut werden. 
Mit neuen Gewichten und Gleitstücken keine allzu große Sache. Grundsätzlich war der Variator aus dem Fundus ja in gutem Zustand. Ärgerlich ist nur, dass der O-Ring für den Rückendeckel fehlt und ich dies nicht bemerkt hatte. 
Ist jetzt natürlich nicht zu ändern und im Grunde auch nicht weiter schlimm. Den gibt es dann beim nächsten Service neu. 
Also alles wieder zusammenschrauben und eine kurze Probefahrt machen. Passt, der Hobel läuft wieder so wie er soll, der Winter kann kommen. Jetzt brauche ich nur noch ein ausreichend langes Zeitfenster ohne Regen um den Baron in die Werkstatt fahren zu können. Vielleicht klappt das ja jetzt am Wochenende noch.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen