Phönix


Hersteller: Piaggio Gilera-Division
Typ: ZAPC13 (Stalker Mk1)
Motor: Einzylinder, Zweitakt, 49ccm
Leistung: -
Baujahr: 2005

Warum eine eigene Seite für einen Roller der mir nichtmal gehört? Ganz einfach: der "Phönix" ist ein Projekt das mir besonders viel Spaß gemacht hat (und wohl auch noch in Zukunft machen wird). "Phönix" ist der Tourenroller meines Freundes Maik aus Stuttgart, nach dem Slooowriderstreffen in Wittenberg (2015) erlitt er mit dem Fahrzeug leider einen Unfall. Zur Instandsetzung und technischen Überholung lies er den Roller dann zu mir transportieren und es folgte die am weitesten von jedem wirtschaftlichen Sinn entfernte Instandsetzung eines Rollers, die meine Werkstatt jemals gesehen hat. 

Einfach ein cooles Projekt und jede Menge Freude für alle Beteiligten. So macht Freunschaftshilfe richtig Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen