Mülleimer

Hersteller: CPI Motor Corp. Taiwan
Typ:JR-25
Motor: Einzylinder, Zweitakt, 49ccm
Leistung: 1,5kw bei 4500upm
Baujahr: 2003
aktueller Status: verkauft

Der "Mülleimer" ist eigentlich ein 2003er CPI Oliver JR-25.
Gekauft habe ich den Roller im Spätsommer 2013 aus einer Laune heraus, denn er war zwar in sehr schlechtem, massiv verbastelten und heruntergekommenem Zustand, aber ich hatte gerade nichts zu schrauben in der Werkstatt stehen und der Preis war sehr verlockend. Nun, Freunde der gepflegten Schrauberei ahnen was folgte: langer Stillstand. 

Zum Saisonstart 2015 soll der Roller jetzt aber endlich die Straße sehen, als Themencustom "Müllabfuhr" (imho bin ich der erste, der dieses wichtige Thema in einem Customscooter aufgreift) wurde er zweifellos zu einem echten Hingucker. Wegen neuer Projekte habe ich ihn jedoch zum Ende der Saison 2015 an einen Forenkollegen aus dem Fusselforum verkauft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen