Old Blue

Hersteller: Karmannwerke Osnabrück
Typ: 1E
Motor: Vierzylinder, Viertakt, 1781ccm
Leistung: 66kw bei 5500upm
Baujahr:1998
aktueller Status: im Alltagsbetrieb


Dieses Fahrzeug passt eigentlich nicht in einem Blog, der sich primär mit Rollern und den Aktivitäten einer Gruppe von Zweitaktenthusiasten befasst. Dennoch möchte ich "Old Blue" hier vorstellen, denn viele Aktionen wären ohne den Zugriff auf den Golf nicht möglich.

Es handelt sich hierbei um ein Golf 3 Cabriolet aus der "Joker" Sonderserie. Baujahr 1998 mit dem bewährten 1,8l Motor mit 66kw (90PS, Kennbuchstabe ADZ). Das Auto wurde von mir im Laufe der Zeit mit div. Zubehör aus dem Originalprogramm von VW bzw. von VW-Partnern verändert. Hierbei wurde ganz bewusst eine Mischung geschaffen, die im Gegensatz zum üblichen Stilempfinden von Autotunern steht. Mit anderen Worten: Die Karre ist absichtlich so häßlich ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen