Zweitaktfreunde Donautal




Die Zweitaktfreunde Donautal sind ein lockerer Zusammenschluss von Freunden der Zweitakttechnik. Jeder ist eingeladen, sich an unserer Gemeinschaft zu beteiligen, es entstehen daraus keinerlei Verpflichtungen, denn wir sind kein Club, Verein oder sonstige, feste Vereinigung. Zur Pflege der Zweitakttechnik betreiben wir eine Wissensdatenbank, die als "Schraubertipps" in den Rollerchaosblog integriert wurde.

Da natürlich der Erhalt dieser Technik nur gelingen kann und Spaß macht, wenn man sich auch persönlich kennt, treffen wir uns regelmäßig zu unserem Stammtisch. Dieser findet an zwei wechselnden Orten in Bayern statt. Die Stammtischtermine werden hier immer aktuell aufgelistet. Zudem seien jedem Interessierten der Blog und das Forum der Slooowriders wärmstens empfohlen.

Wir freuen uns darauf, euch persönlich kennenzulernen, ob beim Stammtisch oder einem der Slooowriderstreffen!



Termine 2018:
Regensburg:
07. Januar
04. März
06. Mai
01. Juli
02. September
04. November



Dasing:
04. Februar
08. April (zweiter Sonntag im Monat)
03. Juni (evtl. mit Kesselfleischessen und Grillen im Depot)
05. August
07. Oktober
02. Dezember






Die Treffpunkte und Uhrzeiten sind:

Alle Stammtische beginnen jeweils um 17:00 Uhr, mit offenem Ende. In Regensburg gehen wir anschließend noch gerne ins Kino. 

Regensburg:
"
Sam Kullman`s Diner"
Friedenstrasse 10
93053, Regensburg

Augsburg (Dasing):

"Miss Pepper" American Diner
Laimeringer Straße 2
86453, Dasing
Direkt am Autohof an der Autobahn von München nach Stuttgart

Änderungen an den Terminen werden im Blog veröffentlicht. Dies kann unter Umständen recht kurzfristig sein, darum bitte immer aktuell nachschaun damit es nicht zu Verwirrungen kommt.








Kommentare:

  1. Hallo Liebe Leute,

    könnt ihr bitte das Cosakompendium neu einstellen?

    Danke vorab. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cosakompendium ist seit Jahren eine Karteileiche, darum ist es jetzt zusammen mit der alten Zweitaktfreunde-Webseite endgültig gestorben. Es ist möglich, dass Einzelelemente daraus in die Schraubertipps aufgenommen werden. Diese werden zur Zeit überarbeitet und vom alten Webspace unabhängig gemacht.
      Die Priorität für das Cosakompendium ist aber extrem niedig, mein Interesse an der Pflege dieser Karteileiche ist extrem gering bis nicht vorhanden.

      Löschen