Montag, 4. Dezember 2017

Zweitaktfreunde: Nachlese der Weihnachtsfeier und neue Termine für 2018

Gestern fand zum ersten Mal eine etwas alternative Weihnachtsfeier der Zweitaktfreunde statt. Wolfgang hatte die Idee, dass wir uns zum Kesselfleischessen in seinem Depot bei Augsburg treffen. Ein lustiger Plan, der zum Erfolg werden sollte. 

Trotz Schneewetters und relativ niedriger Temperaturen, hatte sich eine lustige kleine Gruppe zusammengefunden. Das alte Industriegrundstück mit dem Unterstand waren insofern ideal, als man dort in Ruhe ein Lagerfeuer entzünden und sich gleichzeitig unterstellen kann. 
So verging die Zeit dann recht schnell bei (autofahrerfreundlich alkoholfreiem) Glühwein und netten Gesprächen. 
Schwierig war dann lediglich die Rückfahrt bei starkem Schneefall, aber damit ist um diese Jahreszeit ja zu rechnen.

Die Sache wird im Sommer vermutlich eine Wiederholung finden. Festgehalten ist dafür als Plantermin erstmal der Stammtisch am 3. Juni, dann wird es nicht nur Kesselfleisch sondern auch Gegrilltes geben. Außerdem dürften die Temperaturen deutlich gemütlicher sein.

Die neuen Termine für 2018 sind übrigens bereits online. Wir freuen uns auf das Wiedersehen im neuen Jahr und wünschen allen Zweitaktfreunden schon jetzt eine frohe und besinnliche Advents und Weihnachtszeit sowie ein gutes, neues Jahr. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen